Über Mich

Ich in Lärz

ICH LIEBE WAS ICH TUE

So auch meine neue Leidenschaft das Fotografieren

Seit dem bin ich mit einer Canon 80D, 18-135mm USM Objektiv und einem 50mm 1:1.4 USM unterwegs.

Auch für drinnen bin ich gewappnet mit einem Speedlite 580EX II, sowie Rückwandsystem und ein paar Fotolampen Sachen zu probieren.

Bei der Bearbeitung bin ich noch am üben und ich fotografiere und bearbeite die Bilder in dem Stil wie sie mir gefallen, wenn sie euch auch gefallen freut es mich um so mehr!

Wenn es mal etwas schwieriger wird streue ich etwas Einhorn-Glitzer hinzu und schon wird’s. 😀

Ansonst liebe ich Tiere, daher würde ich da gerne noch mehr Möglichkeiten haben zu Fotografieren und natürliche Menschen die genauso wie ich spaß dran haben auch mal was Neues zu probieren und mit den ich zusammen kreativ sein kann.

Neu dazu gekommen ist auch eine Parrot Drohne Anafi 4K mit der ich noch etwas üben muss.

Mehr über mich erfahrt ihr in den Fotos oder wenn ihr Interesse habt mal gemeinsam Fotos zu machen schreibt mir.

Meine Galerie

Meine Fähigkeiten

Vieles ist noch ausbaufähig, gerne auch bei Tierfotos aber so schätze ich mich erstmal ein.

Menschen 80%
Kreatives 85%
Tiere 75%
Landschaft 65%

Mein Equipment

clients