Kategorie: Allgemein

24 Jun

De Peyrac so langsam mag ich Pferde doch :D

TanzAb / Allgemein / / 8 Kommentare

Hey meine Lieben,

heute durfte ich zum ersten Mal ein Video für jemand anderes drehen. Einen Freund von mir der recht groß im Pferdesport ist.

Von seinem schönen 5-jährigen Wallach De Peyrac, leider ein Verkaufsvideo aber ok, wenn man mit Pferden sein Geld verdient wie er muss man auch mal eins weggeben.

Ja Pferde sind irgendwie gerade ein Thema bei mir, wie ihr schon mitbekommen habt, habe ich Mega Respekt vor den Tieren und auch etwas Angst. Was meine Freunde natürlich etwas witzig finden und mich immer mehr dazu bringen dichter zu gehen und mehr mit den Pferden zu machen.


Mehr
29 Mrz

Coronavirus und was es aus uns macht.

TanzAb / Allgemein / / 28 Kommentare

Ja wie überall kommt man auch hier nicht an der Corona Krise vorbei. Wie viele andere Menschen bin ich jetzt in Kurzarbeit da das Hotel aufgrund der Krise ebenfalls schließen musste.

Niemand weiß wie lange und auch nicht wie es danach weiter geht. Mit Kurzarbeiter Geld, nett gemeint liebe Regierung das reicht um die Kosten zu decken und was esse ich?


Mehr
06 Mrz

Babyshooting juhu meine Freunde haben ein zweites :D

TanzAb / Allgemein / / 0 Kommentare

Juhu endlich durfte ich auch mal richtig ein Baby Fotografieren da Freunde von uns noch ein zweites Kind bekommen haben.

Der Knirps ist gerade mal eine Woche alt und dass sie wussten das ich Fotos mache, durfte ich in entspannter Atmosphäre die Bilder machen.

Wie ihr ja wisst, mache ich viele Fotos auch mit meinem Besten zusammen und so haben wir uns auch schon Fotorückwände besorgt und einiges anderes.


Mehr
17 Feb

Mein Malta Urlaub vom 10.11-13.11.2019

TanzAb / Allgemein / / 2 Kommentare

Nach meinem Österreichtrip, von dem ich Freitagabend zurückkam, war nur noch etwas Zeit um meine Wäsche zu waschen, Kamera Akkus zu laden und wieder die Taschen zu packen.

Am Sonntag ging es dann um 10Uhr mit dem Auto los nach Berlin mein Bester war gleich mit bei und Franzi wollte direkt zum Flugplatz kommen. Abflug sollte um 15Uhr stattfinden, wir wollten lieber schon früher da sein.

Als wir kurz vor der Abfahrt waren stellten wir fest gesperrt, na großartig, die nächste Versucht und auch da kamen wir nicht weit, es hieß wegen einer Demo.


Mehr
18 Nov

Mein Urlaub in Österreich November 2019

TanzAb / Allgemein / / 31 Kommentare

Früh am Samstagmorgen ging es mit meinem Vater los nach Österreich.

Da wir etwa von uns aus 9h bis nach Fendels brauchen zu unserer Pension, in der wir übernachten wollen fuhren wir hier um 5Uhr etwa ab, erste Pause war dann im Frankenwald wo früher die Innerdeutsche Grenze lag wie mir mein Dad erzählte.


Mehr
31 Okt

Wer bin ich und was will ich?

TanzAb / Allgemein / / 29 Kommentare

Ich dachte es wird langsam mal Zeit etwas mehr von mir Preiszugeben, damit ihr euch mal ein Bild über mich machen könnt, wisst wo der Name herkommt und natürlich auch einiges vielleicht besser versteht was ich so schreibe.

Also wie ihr sicher schon auf der Hauptseite gelesen habt, mein Name ist Steffi ich erblickte 1988 das Licht der Welt und habe natürlich die Schule besucht und danach eine Ausbildung absolviert.


Mehr
08 Sep

Holi Festival Hamburg 2019,

TanzAb / Allgemein / / 22 Kommentare

endlich war es so weit das Holi Festival war vom Datum her ran auf das ich mich schon so lange gefreut hatte.

Hamburg ist ein Stück von uns weg also habe ich mich mit meinen Freunden schon um 10Uhr auf den Weg gemacht, kurze Pause auf einem Rastplatz kurz vor Hamburg und dann noch die letzten 50km.


Mehr