Holi Festival Hamburg 2019,

TanzAb / Allgemein / / 20 Kommentare / 17 likes
Holi Festival Hamburg

endlich war es so weit das Holi Festival war vom Datum her ran auf das ich mich schon so lange gefreut hatte.

Hamburg ist ein Stück von uns weg also habe ich mich mit meinen Freunden schon um 10Uhr auf den Weg gemacht, kurze Pause auf einem Rastplatz kurz vor Hamburg und dann noch die letzten 50km.

Als wir dann an der Rennbahnstraße 96 ankamen, hab ich das Chaos schon gesehen, Parkplätze gabs so gut wie keine, hatten erst Überlegt noch vorher was essen zu fahren aber da es schon 13Uhr war und das Parkchaos haben wir den Plan schnell verworfen.

Parkplatz noch eine kleine Lücke gefunden in einer Nebenstraße und dann den Menschenmaßen hinterher.

Angekommen an der Galopprennbahn Hamburg Horn, erstmal den Eingang finden irgendwie völlig dran vorbei gelaufen aber waren nicht die einzigen. 😀

Kaum angekommen hatten wir unserer ersten Farbbeutel in der Hand, weiter zum Merchstand und dort hab ich mich gleich nochmal bewaffnet. 😀

Holi Festival Hamburg 2019, Tanz-Ab
Man sieht wir haben das Festival geliebt. Das Foto was mein Bester davor machte zeige ich lieber nicht der hat erstmal die Hintern fotografiert 😀

Auch ein Festivalbändchen musste sein, diese gabs für 2 Euro zu kaufen, kannte ich noch nicht so aber ok. Dieses mal gibt es auch nur Bilder vom IPhone da ich die Kamera lieber nicht mit reingenommen habe.

Holi Festival Hamburg 2019, Tanz-Ab
Da sah ich aus wie ein Schlumpf nachdem mein bester mir die Holifarbe gleich ins Gesicht schleuderte 😀

Dann waren wir gerettet ein Inder als Stand, gestärkt gings dann Richtung Bühne die ersten DJs unter anderem Sean Finn, Cuebrick, Izzy Trixx waren Top und kam auch etwas ins Tanzen. Dann der erste Farbwurf mein Bester musste als erster dran glauben, hatte ich aber schnell gerächt und ich sah aus wie Schlumpfine, fehlten nur noch die blonden Haare. 😀

Holi Festival Hamburg 2019, Tanz-Ab
Sarah, mein Bester und ich, schön bunt was? 😀

Ein kleiner Regenschauer gegen 17-18Uhr unterbrach uns dann, dank Regenponchos die wir zum Glück bei hatten, machte es uns aber nicht viel aus. Regen abgewartet und weiter ging es, als wir einige sahen wie die Farben liefen, waren wir wirklich froh trocken davon gekommen zu sein.

Holi Festival Hamburg 2019, Tanz-Ab
Wir waren nicht die einzigen die so gut bunt aussahen 😀

Weiter ging die Farbschlacht, die Leute waren echt alle offen und gut drauf so dass man auch mit einigen Mal ins Gespräch kam oder sich einfach mal gegenseitig half.

Holi Festival Hamburg 2019, Tanz-Ab
Abtanzen auf dem Holi Festival wenn die Musik angeht, geht’s mit mir durch. 😀

Dann kam noch ein DJ, ist ja immer Geschmacksache aber der traf leider unseren Geschmack nicht so wirklich die Musik wurde öfter unterbrochen mit Aussagen von ihm, so dass wir schon meinten er könnte auch einen Blog schreiben so viel wie er zu erzählen hatte während die Musik lief. 😀

Holi Festival Hamburg 2019, Tanz-Ab
Da sieht man mal wie es abging mit dem Farbpulver, da konnte keiner wieder sauber rauskommen. 😀

Naja dann wurde es dazu auch noch kälter so dass wir kurz nach 20Uhr beschlossen wieder zum Auto zu gehen, uns umziehen und uns dann auf den Heimweg zu machen.

Vorher wollten wir noch das restliche Geld was wir auf den Karten hatten ausgeben, was aber leider nicht so einfach war, da alle Fanartikel bis auf Turnbeutel und Armbänder ausverkauft war, schade eigentlich so mussten wir noch zurücktauschen. Hätten das Geld gerne dagelassen. 😀

Nach einigen Stunden fahrt waren wir dann auch wieder zuhause, ich hatte echt viel Spaß, denke wir alle und wird bestimmt nicht mein letztes Holi Festival gewesen sein. Mal sehen wo es uns nächstes Jahr hintreibt. Es war ein schöner Tag für mich mit meinen Freunden.

Ein paar Bilder habt ihr ja gesehen und hoffe konntet euch einen Eindruck vom Tag machen. Für mich hat es sich jedenfalls gelohnt dorthin zu fahren.

20 Kommentare

  1. Jessi  —  8. September 2019 at 18:55

    Hey cool, ich glaube ich habe euch sogar gesehen auf dem Festival.
    Fand es eigentlich genauso wie du, die Leute waren echt alle total nett und lustig, hab sogar ein paar kennengelernt.
    Aber beim Regen bin ich total nass geworden und die ganze Farbe lief runter.
    Glaube alles bekomme ich nicht mehr sauber.
    Hat total Spaß gemacht und war ein toller Tag in Hamburg!
    LG Jessi

    Antworten
    • TanzAb  —  23. September 2019 at 19:46
      Hey Jessi ! Sorry für die späte Antwort.
      Ja die Leute waren echt entspannt und cool drauf.
      Meine Sachen sind alle sauber, bis auf meine Hose.
      Wir waren vorbereitet mit sexy Regenponchos (in den Farben weiß, blau & rot) wir sahen aus wie die von der Müllabfuhr😹. Vielleicht siehst du uns nächstes mal wieder. Denn kannst du ruhig Tag sagen. Würde mich freuen

      🤓🤓

      Antworten
  2. Franzi  —  15. September 2019 at 21:01

    Tolle Seite, Holifestival wollten wir auch mal hin.
    Schöne Fotos von dir. Schreibst du auch mehr aus deinem Leben und jetzt öfter mit Fotos von dir und Freunden?
    Schaue bestimmt mal wieder rein. <3

    Antworten
    • TanzAb  —  23. September 2019 at 19:55
      Hallöchen Franzi !
      Freut mich, das dir die Seite gefällt.
      Ja ich werde jetzt öfters was von mir und Freunden posten, bloß in letzter Zeit hab ich viel um die Ohren.
      Mein Urlaub rückt immer näher und denn passiert hier auch mehr. Da die Saison vorbei ist und etwas ruhiger wird auf Arbeit.

      Antworten
      • Franzi  —  24. September 2019 at 15:44

        Hallo Tanzab,das freue mich das du geantwortet hast und das bald mehr kommt. 🙂Wo gehts denn hin im Urlaub und wirst du von berichten?LG Franzi

        Antworten
        • TanzAb  —  12. Oktober 2019 at 22:32
          Hey Franzi !
          Ja bald kommt mehr aber zur Zeit hab ich mega viel Stress auf Arbeit & etwas privat.
          😑
          Ich fahre nach Österreich & dann fliege ich nach Malta.
          Na klar, werde ich berichten sowas von

          🙃🙂☺

          Antworten
  3. Melli  —  19. September 2019 at 16:03

    <3 Ihr seit voll Hübsch, tolle Seite, machst du die Fotos von dir mit Stativ oder macht die jemand?
    Schreibst du bald wieder mehr?
    Ich find dich voll hübsch <3 <3<3

    Antworten
    • TanzAb  —  23. September 2019 at 19:59
      Hi Melli
      Danke für deine süßen Komplimente :).
      Meine Fotos, macht ein guter Freund von mir oder ich selber. Wie es halt passt.
      Ja demnächst kommt wieder mehr.
      Antworten
      • Melli  —  23. September 2019 at 20:58

        Ah cool, er macht echt gute Fotos von dir und du auch selbst. Siehst immer voll toll aus.Dann bin ich gespannt auf die nächsten Bilder und Beiträge. 😍😍😍

        Antworten
  4. Lisa  —  22. September 2019 at 16:52

    Echt schöne Seite, gefällt mir super 😍Nur noch etwas leer hier 😉

    Antworten
    • TanzAb  —  23. September 2019 at 20:02
      Hallo Lisa
      Danke für die schönen Worte. 🙂
      Ja meine Seite ist recht neu und ich muss mich erstmal reinfuchsen. Und demnächst kommt auch wieder mehr 🙂
      Antworten
  5. Steffi  —  1. Oktober 2019 at 19:38

    Huhu,das sind echt klasse Bilder. Für mich wäre das Fest nichts, zu schmutzig. Haha, Aber für viele sicherlich ein pures Erlebnis! LGSteffi

    Antworten
    • TanzAb  —  12. Oktober 2019 at 22:38
      Hey Steffi
      Es gibt ja auch Duschen 😅😂
      War für mich auch das erste mal und sahen aus wie die kleinen Schweinchen 😆
      Es hat sich aber gelohnt, nächstes Jahr suchen wir in einer anderen Gegend ein Holi Festival

      😍

      Antworten
  6. Katii  —  1. Oktober 2019 at 20:50

    Ach wie witzig :DIch war noch nie auf einem Holi Festival – ich hab mich noch nie hingetraut :)Alles LiebeKatii

    Antworten
    • TanzAb  —  12. Oktober 2019 at 22:39
      Hey Kati
      Na denn wird es mal Zeit 🤓
      Es lohnt sich 😀
      Antworten
  7. Jana  —  1. Oktober 2019 at 21:40

    Ich sehe immer nur Fotos von solchen Events, aber war leider noch nie selbst dort! Schade, es sieht wirklich interessant aus! Die bunten Farben, das wäre genau das Meine!Liebe GrüßeJana

    Antworten
  8. FiosWelt  —  1. Oktober 2019 at 22:13

    Ich habe schon so oft Bilder vom Holi Festival gesehen und finde sie jedes mal so schön. Einfach nur Bunt und das wirkt immer so toll. Irgendwann würde ich da auch gerne mal hin gehen. Danke für die schönen Impressionen.Liebe GrüßeFio

    Antworten
    • TanzAb  —  12. Oktober 2019 at 22:43
      Hallo Fio
      Vielen Dank für dein nettes Kommentar 😀
      Es ist wirklich sehr Farbenfroh & alles schön Bunt, wenn denn noch die richtige Musik läuft und die Leute gut drauf sind, macht es richtig spaß. Das es so cool wird, hätte ich auch nicht gedacht

      Antworten
  9. Hot Port Life & Style  —  9. Oktober 2019 at 21:59

    Liebe Steffi Beeindruckende Bilder hast Du da 🙂 Ich weiß nicht, ob ich mich mit dem Holifestival anfreunden könnte – ich hätte Schiss, dass ich den Kram nicht mehr aus den Haaren bekomme, aber hübsch anzusehen sind die Impressionen allemal^^Ich lass Dir mal liebe Grüße da. Hab Deinen Kommentar auf meinem Blog leider erst heute entdeckt*shame on me*Franny

    Antworten
    • TanzAb  —  12. Oktober 2019 at 22:56
      Hey Franny ,
      vielen lieben Dank für dein Kommentar und es ist nicht schlimm, das du meins jetzt erst entdeckt hast. Mir geht auch mal was unter und jeden Tag kann ich auch nicht antworten. Im Moment ist einfach zu viel los. Die Farbe, bekam ich von einmal Duschen komplett aus den Haaren. Mein Kumpel brauchte nur ein Feuchttuch, um seine Glatze zu polieren 😂. Auch die Sachen waren nach dem waschen sauber bis auf meine weiße Hose. Man sollte vielleicht nicht die besten Klamotten anziehen.

      😉 Mfg Stephanie

      Antworten

Schreibe einen Kommentar