Endlich mal frei,

TanzAb / Allgemein / / 15 Kommentare / 28 likes
Müritz Fetti & Ich


habe ich mir aber auch verdient nach den Tagen. 😀

Das Wetter war top, also ab ins Auto mit Fetti (mein Hund), Dach auf und ab Richtung Norden.

Schauen wo es einen hintreibt dachte ich mir, Kamera wie immer dabei.

In Fürstenberg erstmal einen Stopp gemacht an der Gedenkstätte Ravensbrück, aber dazu schreibe ich bestimmt nochmal extra was, Hund muss sich ja auch mal eine Runde bewegen.

Aber ich musste feststellen Cabrio fahren liebt er. 😀

Dann ging es weiter nach Neubrandenburg, dort am Kulturpark erstmal lecker Mittag gegessen, das Restaurant sah echt gut aus aber mein Essen war mir zu nüchtern und schick angerichtet war es für mich auch nicht. Denn man sagt ja in der Regel, das Auge isst mit. Möchte es jetzt auch nicht schlecht reden, vllt war der Koch heut nicht verliebt, sondern eher verbittert ;).
Geschmacklich ist es ja bei jeden anders ich habe da meine eigene Erfahrung.

Dann kam ich ins grübeln und überlegte was man noch so mit dem Tag anfangen könnte.

Dann fiel die Entscheidung auf meinen Lieblings Strand an der Müritz, da es auch gleichzeitig ein Hundestrand ist optimal, wenn die Ostsee von der Zeit her zu weit weg ist bin ich dort einfach zu gerne.
Sind auch schon öfter mal Bilder dort entstanden so wie diese jetzt.

Endlich mal frei, Tanz-Ab

Ich liebe den Sand dort genauso wie das Wasser und das man so schön weit reinlaufen kann, kaum das andere Ende sieht. So hat man nicht das Gefühl einfach nur am See zu sein.

Endlich mal frei, Tanz-Ab

Aber ich verrate euch nicht an welchem Strand ich da bin man will ja da auch mal wieder allein sein. 😀

Fetti ist ja auch eine Wasserratte und konnte sich endlich mal wieder austoben, denn wenn ich arbeiten bin kommt er oft zu kurz.

Danach ab nach Hause der Tag war schon wieder rum aber man hat ihn wenigstens genutzt ein paar Bilder gemacht, etwas entspannt und das Wetter genossen. 😀

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Wochenstart.

Gruß Steffi

15 Kommentare

  1. Frank  —  23. August 2019 at 22:48

    Hallo schöne Frau,
    tolle Seite und echt sexy Bilder von dir, würde gerne mehr Fotos sehen die du gemacht hast und auch von dir, kommst echt sympathisch rüber.
    Bei Interesse schreibe mir doch einfach eine E-Mail, dann erzähle ich dir mehr von mir. 😀

    Antworten
  2. Mina  —  29. August 2019 at 16:33

    Sehr schicke Fotos von dir, wie bekommst du sie so toll hin von dir?
    Auch schöne Farben und was man sieht von der Müritz sieht richtig schön groß aus.
    Mir gefällt deine Seite, mehr Abwechslungsreichere Fotos und mehr in der Galerie wäre toll.
    Grüße Mina

    Antworten
    • TanzAb  —  12. Oktober 2019 at 23:20
      Tag Mina,
      vielen lieben Dank für deine netten Worte,
      manchmal sind wir zu zweit um Fotos zu machen.
      Die Müritz ist einer meiner liebling`s Orte.
      Die Müritz ist auch einer der größten Seen Deutschlands.
      Mfg Stephanie
      Antworten
  3. Annette  —  10. September 2019 at 13:24

    Ans Meer fahre ich auch gerne. Ich glaub ich brauch noch einen Hund 😉
    Tolle Fotos!

    Antworten
    • TanzAb  —  12. Oktober 2019 at 23:24
      Hallo Annette,
      das Meer ist ungefähr 100 km weiter nördlich 😉.
      Aber manche Strände der Müritz sind wunderschön und mit Hund ist es echt fabelhaft.
      Solltest vielleicht mal drüber nachdenken dir einen Hund zu zulegen, es kann dein Leben bereichern☺
      Mfg TanzAb
      Antworten
  4. Patritzia  —  25. September 2019 at 14:17

    Hi TanzAb,tolle Bilder hast du hier auf der Seite. Du siehst voll hübsch aus und hast einen tollen Style.Könntest auch öfter Modetipps geben und mir verraten wo du so kaufst. 😊Siehst echt auf jeden Bild total toll schick aus. 😍😍😍

    Antworten
    • TanzAb  —  12. Oktober 2019 at 23:31
      Hey Patritzia,
      ich fühle mich echt geschmeichelt 😊. Mit Modetipps habe ich es bis jetzt noch nicht so und meine Sachen kaufe ich eigentlich überall. Wenn ich was sehe, was mir gefällt ist es mir eigentlich egal aus welchen Geschäft sie sind.
      Mfg Stephanie
      Antworten
  5. Mia  —  30. September 2019 at 9:39

    Eine tolle Seite hast du hier. Sieht echt klasse aus und deine Bilder gefallen mir auch echt gut. 😘Ich glaube ich muss auch mal zur Müritz sieht echt toll aus da. Wir haben hier nur einen kleinen Baggersee. 😐Bin gespannt was noch so kommt. Gruß Mia

    Antworten
    • TanzAb  —  12. Oktober 2019 at 23:35
      Hallöchen Mia
      Ja mit meinem Baggersee kannst du die Müritz echt nicht vergleichen.
      Vielleicht wäre es mal eine nette Idee für den nächsten Urlaub.
      Vielen Dank für deine lieben Worte, du darfst gespannt sein 😆.
      Mfg Abgetanzt

      🤣

      Antworten
  6. Sven  —  7. Oktober 2019 at 16:36

    Hallo
    Steffi,

    echt großartige Bilder von dir und deine Ausstrahlung fällt einem sofort ins Auge, wenn man
    deine Seite aufruft.

    Wir haben uns die Seite mal genauer angeschaut, wird sich noch aktualisiert und bist du
    noch am Bilder machen?

    Vielleicht hättest du ja auch Interesse später unsere Mode zu präsentieren welche zu
    deinem Typ passt?

    Wir setzen deine Seite mal auf unsere Liste und werden wieder vorbeischauen und dich gegebenenfalls
    persönlich Kontaktieren.

    LG Sven

    Antworten
  7. Ricke  —  26. Oktober 2019 at 18:26

    Sehr schöne Seite und schicke Fotos von dir, habe jetzt schon ein paar mal drauf geschaut. Wann gibt es denn ein Update und wieder so hübsche Bilder von dir? 🤗Gruß Ricke

    Antworten
    • TanzAb  —  27. Oktober 2019 at 15:28
      Hallöchen Ricke,
      danke für die schönen Worte 🙂 freut mich, wenn dir die Seite gefällt.
      Heute oder morgen kommt ein neuer Blog, über MICH.
      Am 02.11 hab ich Urlaub, wo ich nach Österreich fahre & anschließend fliege ich nach Malta.
      Darüber werde ich natürlich berichten 🙂
      Mfg Stephanie
      Antworten
  8. Melli  —  26. Oktober 2019 at 19:50

    Geile Fotos und echt toll. Dein Hund ist auch total süß. 😍 Ich will auch einen. 😀 Aber glaube meine Eltern würden das nicht erlauben. Du kannst echt Ideen geben was man so tragen kann. Gefällt mir was du immer so trägst. ☺ Bis bald Melli

    Antworten
    • TanzAb  —  27. Oktober 2019 at 15:34
      Hey Melli,
      vielen Dank.
      Ein Hund bereichert dein Leben, bringt aber viel Verantwortung & Arbeit mit sich.
      Deine Eltern werden bestimmt ihre gründe dafür haben, wenn sie es nicht erlauben.
      Ich habe kein Problem, wenn du dir Anregungen holst. Aber ich kaufe auch nur Sachen spontan, was mir gefällt.
      Mfg TanzAb
      Antworten
  9. Jens  —  11. November 2019 at 22:22

    Hallo Steffi sehr schöne Seite und Blog hast du da. Ich habe auch deinen letzten Beitrag sehr aufmerksam gelesen. Mein Beileid! Deine Fotos gefallen mir auch super hoffe du bringst viele tolle Bilder aus deinem Urlaub mit. Scheinst auch super mit deinem Fotografen zu harmonieren. Bin gespannt auf die Bilder und die neuen Beiträge.Lg Jens

    Antworten

Schreibe einen Kommentar