Fotoshooting mit einem guten Freund

TanzAb / Allgemein / / 2 Kommentare / 6 likes
Lärz Flugplatz

Es wurde mal wieder Zeit ein paar Fotos zu machen im Moment habe ich echt wenig Freizeit so das ich versuche diese zu nutzen um an mir selbst zu arbeiten.

Diesmal musste ein guter Freund von mir herhalten der ebenso Musik und tanzen liebt wie ich und auch etwas verrückt ist.

So konnte er auch nicht widerstehen wo ich ihn fragte ob er gerne als mein Model herhalten will.

Das Wetter war gut und ich kam auf die Idee mal die Location der Fusion zu nutzen in Lärz auf dem alten Flugplatz.
Vieles bleibt dort übers Jahr stehen so das man auch mal ein paar ungewöhnlich Objekte findet an den man fotografieren kann.

Die Leute dort geben sich viel mühe, besondere Orte für ihre Veranstaltung zu erschaffen.

Aber seht selbst, muss auf jedem Fall noch am Fokus etwas feilen, herausfinden wie ich meine Motive schneller scharf bekomme.
Vielleicht hat ja der ein oder andere einen guten Tipp für mich wie das an der Canon 80D funktioniert und auch noch rausbekommen welche Einstellungen die besten sind in verschiedenen Situationen.

Ich habe nun ein paar Bilder bearbeitet und euch mal zur Verfügung gestellt, seit lieb zu ihm. 😀

Fotoshooting mit einem guten Freund Tanz-Ab

Ich danke ihm jedenfalls vielmals fürs lustige Shooting und wir hatten beide viel Spaß dabei.

Mal schauen welche Idee mir als nächstes kommt. 😀

2 Kommentare

  1. Anita  —  18. August 2019 at 18:23

    Schicke Bilder 😉 Da müsste ich auch mal hin wenn es nicht so weit von mir wäre.
    Aber du siehst auch top aus die Figur hätte ich gerne. 🙁
    Könnten Modeln, da ich auch etwas auf Frauen stehe, zeig ruhig mehr von dir. 😀

    Grüße Anita

    Antworten
    • TanzAb  —  18. August 2019 at 21:30

      Vielen Dank, für die lieben Worte. 🙂
      Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit

      Antworten

Schreibe einen Kommentar